|
Friendliness / Service | 4.69 |
Technical Condition | 3.75 |
Cleanliness | 4.18 |
Check-in | 3.76 |
Check-out | 4.63 |
Overall | 4.12 |
Security Deposit | €2,200.00 |
---|---|
Charter Period |
|
Insurance | Third party liability and fully comprehensive insurance (deductible in the amount of the deposit) |
Payment Plan |
|
10-day-charter | on request | |
---|---|---|
Automatic life vests | €15.00 | per piece and week |
Outboard engine (Incl. 5 l of fuel) | €80.00 | per week |
Bed linen (additional - for one cabin) | €12.00 | per set |
Flex Plan (_) | 10,00 % | Percent on owner price |
Towels (1x large, 2x small additional) | €8.00 | per set |
Surcharge for pets | €150.00 | per piece |
Deposit reduction (12% of the deposit amount per charter week - possible for 2 weeks max.) | on request | |
Surcharge for regattas (20% of the charter fee) | on request | |
Safety net (Preassembled) | €80.00 | once |
Skipper | €200.00 | per day plus lodging |
Stand-up paddle board | €80.00 | per piece and week |
Overnight on board (For the night before or after the charter. Only bookable at short notice if the week before/after is free.) | €200.00 | once |
Year of Build | 2013 |
---|---|
Length | 12.45 m |
Width | 3.99 m |
Draught | 2.05 m |
Engine | 38 PS |
Sail Area | 81.00 qm |
Weight | 9.00 t |
Fuel Capacity | 210 l |
Water Capacity | 210 l |
Steering Type | 2 x Wheel steering |
Outside | 220V shore connection, Anchor with chain, Bimini top, Cockpit shower, Cockpit speakers, Cockpit cushions, Cockpit table, Electr. anchor windlass, Sprayhood, Teak in cockpit, Drift anchor , Wire (shroud) cutter, Windex |
---|---|
Inside | Inverter 12V/220V, Refrigerator, Microwave oven, Pantry equipment, Radio with CD/MP3/USB, TV, Warm water |
Navigation | Binoculars, GPS Chart Plotter, GPS with chart plotter in cockpit, Hand bearing compass, Compass, Nautical charts, Log, Tridata (Log, Echosounder, Windm.) |
Safety | Autopilot, Bosun's chair, First aid kit, Tools, Bowthruster, Solid life vests, Fire extinguisher, Lifebelts, Fog horn, Emergency tiller, Radar reflector, Rescue collar, Life jackets, Safety equipment, VHF Radio |
Sails | Furling genoa, Furling main sail |
Wed 11.06.25 - Sat 21.06.25 | 6 people |
Die Yacht war außen und innen sehr sauber. Der Motor funktionierte einwandfrei. Die Segel und das laufende Gut waren in einem sehr guten Zustand. Aufgrund des Alters gab es jedoch verschiedene Mängel, die auch nach der Auswinterung wohl nicht beseitigt wurden. Im Küchenbereich waren die Verschlüsses der Schaps in Kopfhöhe schwergängig und mußten von uns an den Scharnieren erst einmal geschmiert werden. An einem Schap waren die Scharniere defekt und wurden auch nicht bis zu unserer Abfahrt repariert. Die Leistungsfähigkeit der Verbraucherbatterien war wohl durch Alterung schlecht. Beim Aufenthalt in der Bucht oder vor Anker mußte alle paar Stunden ( bei Nutzung des Kühlschrankes alle ca. 5 h ) der Motor eine halbe Stunde zur Ladung gestartet werden. Beim Start war das Dingy in einer Luftkammer nur schwach mit Luft gefüllt. Bei der Abfahrt sagte man uns dass es noch nicht ganz aufgepumpt sei. Es stellte sich jedoch später heraus das die Luftkammer an einer Naht undicht war. Wir mußten dann mit dem Reparaturset unterwegs eine Reparatur durchführen. Aufgrund der Stelle der Undichtigkeit konnte mit dem Reparaturset nur eine Notreparatur durchgeführt werden. Die Luft hielt dann aber ca. 4-6 h, so dass man es benutzen konnte. Das DSC Funkgerät hatte keine automatisch Koordinateneinspeisung über GPS. Eine Warnmeldung wies darauf hin. Irgend ein Problem im Netzwerk verhinderte dies wohl.
Der Bootsschlüssel war zum Zeitpunkt unserer Abfahrt nicht verfügbar, so dass wir ohne Schlüssel abfahren mußten.
Ich hatte den Eindruck das euronatics für Abfahrten ab Pirovac an Mittwochen personell im technischen Bereich nicht gut aufgestellt sind. Für Reparaturen oder Nacharbeiten stand zum Abfahrtszeitpunkt kein Personal zur Verfügung.
Sat 01.09.18 - Tue 11.09.18 | 6 people |
Die beiden Fäkalientanks waren abgeklemmt und konnten nicht genutzt werden.Dieser Umstand geht nicht,da man alle Abwässer unmittelbar ins Meer einleitet.Das Seeventil für die vordere Nasszelle konnte nicht verschlossen werden.Das Fenster in der Backbordkabine war defekt,viel beim Öffnen auseinander und folglich war es undicht.Diese Mängel sind nicht unerheblich da sie die Sicherheit der Yacht beeinträchtigen.Deshalb gab es bei Bewertung der technischen Ausrüstung nur ein mangelhaft,ansonsten war alles in Ordnung.Diese Mängel haben wir nach Abgabe der Yacht vor Ort angegeben.
Sat 12.04.14 - Sat 19.04.14 | 4 people |
Es lief alles gut. wir hatten einen kleinen schaden verursacht und alles wurde sehr fair abgewickelt.
Cabins: | 3 | Berths: | 6+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2012 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 2753 | L/D: | 12.35 / 2.30 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2013 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 3587 | L/D: | 13.85 / 2.27 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2015 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 37061 | L/D: | 12.35 / 1.83 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2012 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 4542 | L/D: | 12.45 / 2.05 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2016 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 7579 | L/D: | 12.35 / 2.09 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2016 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 7573 | L/D: | 12.35 / 2.09 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2016 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 7577 | L/D: | 12.35 / 2.09 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2016 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 7578 | L/D: | 12.35 / 2.09 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2016 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 7575 | L/D: | 12.35 / 2.09 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2016 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 7574 | L/D: | 12.35 / 2.09 |