|
Friendliness / Service | 4.77 |
Technical Condition | 3.81 |
Cleanliness | 4.28 |
Check-in | 4.01 |
Check-out | 4.69 |
Overall | 4.30 |
Security Deposit | €2,000.00 |
---|---|
Charter Period |
|
Insurance | Third party liability and fully comprehensive insurance (deductible in the amount of the deposit) |
Payment Plan |
|
Bed linen (additional) | €10.00 | per set |
---|---|---|
E-Foil (Limited availability) | €1,600.00 | per week |
Early Check-In (At 2 p.m.) | €200.00 | once |
Towels (one large and one small one) | €10.00 | per set |
Surcharge for pets | €200.00 | once |
Kayak | €150.00 | per week |
Deposit reduction | €240.00 | once |
Late Check-Out (_) | €300.00 | once |
Permit for non-Croatian waters (Not available for every yacht, must be booked 2 months prior to embarkation.) | €250.00 | once |
Safety net (Preassembled) | €180.00 | once |
Safety net (Self assembly - limited availability) | €30.00 | once |
Seabob | €1,050.00 | once |
Stand-up paddle board (Limited availability) | €100.00 | per piece and week |
Stand-up paddle board (electric) | €270.00 | per piece and week |
Beach towels | €10.00 | per piece |
additional cleaning | €120.00 | once |
Year of Build | 2020 |
---|---|
Length | 11.74 m |
Width | 6.76 m |
Draught | 1.35 m |
Engine | 45 PS + 45 PS |
Sail Area | 81.00 qm |
Weight | 11.00 t |
Fuel Capacity | 200 l + 200 l |
Water Capacity | 300 l |
Steering Type | Wheel steering |
Outside | 220V shore connection, Anchor with chain, Bathing ladder, Bimini top, Boat hook, Cockpit shower, Cockpit speakers, Cockpit cushions, Cockpit table, Deck cushions, Electr. anchor windlass, Fender, Mooring lines, Gangway, Hardtop, Solar panels, Sun deck, Teak in cockpit, Water hose, Winches |
---|---|
Inside | 220V sockets, Clock, Electrical filter coffee maker, Black water tank, Gas stove with oven, Heating, fridge and freezer, Battery charger, Shore power cable, Speakers in saloon, Moka pot, Pantry equipment, Radio, USB sockets in saloon and cabins, Cabin & dining area fan , Warm water, Kettle |
Navigation | Barometer, Binoculars, GPS with chart plotter in cockpit, Hand bearing compass, Compass, Navigation set, Nautical charts, Tridata (Log, Echosounder, Windm.), Anemometer |
Safety | Autopilot, Lightning buoy, First aid kit, Tools, Electr. bilge pump, Solid life vests, Fire extinguisher, Manual bilge pump, Lifebelts, Fog horn, Emergency tiller, Distress signals, Radar reflector, Torchlight, VHF Radio, Second anchor |
Sails | Battened main sail, Lazybag, Self tacking jib |
Sat 05.06.21 - Sat 12.06.21 | 10 people |
Leider waren die Fotos von der Yacht nicht wahrheitsgemäß. Die Sitz Fläche vorne, draußen mit Polster (was mit buchungsentscheidend war) war nicht vorhanden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Sat 22.05.21 - Sat 05.06.21 | 8 people |
Die Übergabe war rasch und oberflächlich, aber sehr freundlich. Mir persönlich war das recht, da ich den Schiffstyp gut kenne und ind der Regel keine Fragen habe. Eine Vergleichbare Einweisung bei einem Neuling mit diesem Schiffstyp würde ich als kritisch ansehen. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das ein Einzelfall war, oder ob die Übergaben immer so laufen. Dei Rückgabe war ähnlich oberflächlich, aber sehr freundlich und mir schon recht.
Neu und etwas ärgerlich für mich war, daß keine Handtücher an Bord waren und für 10,- € pro Pack ( 1x klein, 1x groß ) gemietet werden mussten. Handtücher standen zwar nicht explizit auf der Ausstattungsliste, das standen sie früher bei anderen Vercharterern aber auch nicht immer, waren aber immer ausreichend an Bord. Es waren ja auch beide Motoren eingebaut, obwohl diese auch nicht auf der Liste standen. Vielleicht weisen sie zukünftige Kunden bei diesem Vercharterer darauf hin, ausreichend eigene Handtücher mitzubringen.
Ebenfalls neu und, für mich als älteres Semester, gewöhnungsbedürftig war die Checkin Liste per App auf dem Handy.... da sind mir die guten alten Zettel einfach lieber.
Einen unguten technischen Scherz hat sich die Werft bei diesem Schiff ausgedacht, es waren Teile der Bordelektrik mit der Navigationseinheit vernetzt, was dazu führt, dass man entweder im Oberdeck keine Handys etc. laden kann oder eben die ganze NAcht vor Anker der Plotter und alle Tochtergeräte mitlaufen müssen, um Strom zum Laden zu bekommen.
Aber trotz dieser Kleinigkeiten war es ein gelungener Urlaubstörn und das Personal der Basis ist sehr freundlich und auch die Vorbereitung durch ihre Agentur war sehr gründlich und hilfsbereit.
Aber beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich wieder auf einen Monohull zurückgreifen, weil nur viel Platz ist eben nicht alles, ich will auch mal wieder Segeln...
Cabins: | 4+2 | Berths: | 8+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 22209 | L/D: | 11.74 / 1.35 |
Cabins: | 4+2 | Berths: | 8+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 28915 | L/D: | 11.74 / 1.35 |
Cabins: | 4+2 | Berths: | 8+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2019 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 28642 | L/D: | 11.74 / 1.35 |
Cabins: | 4+2 | Berths: | 8+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2021 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 34956 | L/D: | 11.74 / 1.35 |
Cabins: | 4+2 | Berths: | 8+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2019 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 20190 | L/D: | 11.74 / 1.35 |
Cabins: | 4+2 | Berths: | 8+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 23518 | L/D: | 11.74 / 1.35 |