|
Friendliness / Service | 4.85 |
Technical Condition | 4.31 |
Cleanliness | 4.64 |
Check-in | 4.04 |
Check-out | 4.82 |
Overall | 4.63 |
Security Deposit | €1,500.00 |
---|---|
Charter Period |
|
Insurance | Third party liability and fully comprehensive insurance (deductible in the amount of the deposit) |
Payment Plan |
|
Automatic life vests (additional) | €10.00 | per person |
---|---|---|
Outboard engine | €100.00 | per week |
Blister (Limited availability) | €150.00 | per week |
Early Check-In (From 12 noon) | €160.00 | once |
Ice machine | €50.00 | per week |
Barbeque | €70.00 | once |
Towels (one large and one small one) | €5.00 | per set |
Surcharge for pets | €70.00 | once |
Coffee machine | €50.00 | per week |
Kayak | €120.00 | per week |
Deposit reduction | €150.00 | once |
Safety net (Preassembled) | €60.00 | once |
Skipper | on request | |
Stand-up paddle board | €100.00 | per week |
Diving scooter | €150.00 | per week |
Wi-Fi data package (25 GB) | €15.00 | once |
Year of Build | 2009 |
---|---|
Length | 13.25 m |
Width | 4.43 m |
Draught | 1.90 m |
Engine | 54 PS |
Sail Area | 110.00 qm |
Weight | 9.58 t |
Fuel Capacity | 200 l |
Water Capacity | 440 l |
Steering Type | 2 x Wheel steering |
Outside | 12V - connection, 220V shore connection, Bimini top, Cockpit shower, Cockpit cushions, Cockpit table, Electr. anchor windlass, Self-tailing winches, Solar panels, Sprayhood |
---|---|
Inside | Black water tank, Gas stove with oven, Inverter 12V/220V, Refrigerator, Battery charger, Radio with CD and MP3, Convertible salon table, Warm water, WC (electr.) |
Navigation | Echo sounder, Ipad with Navionix, Nautical charts |
Safety | Automatic life jackets, Autopilot, Lightning buoy, First aid kit, Bowthruster, Electr. bilge pump, Fire extinguisher, Manual bilge pump, Lifebelts, Fog horn, Distress signals, Life raft, VHF Radio |
Sails | Furling genoa, Furling main sail |
Sat 27.07.19 - Sat 03.08.19 | 7 people |
Unheimlich freundliches Personal und unkomplizierte Abwicklung.
Sat 10.06.17 - Sat 17.06.17 | 4 people |
das war mein bestes Chartererlebnis bisher!. Sehr freundliches (deutsch- und englisch-sprachig) Personal, einwandfreier Zustand der Yacht und Ausrüstung, sehr hilfreich ist das Solar-Panel, was in Kroatien ein MUSS ist, wenn man den Kühlschrank anlassen will!
Die komfortabelste Rücknahme der Yacht: der Chef kommt persönlich an Bord und übernimmt das Tanken und den letzten Anleger am Heimatsteg! voll genial und absolut empfehlenswert!
Sat 27.06.15 - Sat 11.07.15 | 6 people |
Positiv: Kostenloser Tankservice: Inhaber selbst fuhr das Boot zur Tankstelle.
Keine Warterei in der Schlange.
Außenborder nur zur Hälfte berechnet.
"Kleiner" Vercharterer (18 Boote)
Netter Inhaber, guter Kontakt.
Anmerkungen: Einige Seile hatten nicht genug Reibung auf der Winsch und rutschten durch. War teilweise nur mit zwei Mann zu händeln. Relativ starke Resonazgeräusche im Baum durch Anregung der Dirk vom Wind. Diverse Maßnahmen probiert um es unter Kontrolle zu bringen. Außenborder ging öfter unvermittelt aus, sprang aber immer wieder an. Dingi verlor sehr langsam Luft, musste öfter aufgepumpt werden. Angeblich war es bei Übernahme in Takt. Ein Schnappschäkel vom Fall war kaputt, wurde von uns ausgetauscht durch einen Karabiner vom Bootsmannstuhl.
Einige Verschlüsse der Staufächer kaputt. Panzertape erweist sich als guter und wichtiger Begleiter.
Es gab ein paar Missverständnisse bei der Rückgabe. Hätten durch mehr Kommunikation gelöst werden können (Austausch Karabiner, Dingi). Wurden dann auch abschließend gelöst.
Parken auf dem Marinagelände teuer (100 Euro/2 Wochen). Vercharterer hätte es für 30 Euro gemacht. Nicht gewusst.
Für Internet am Ende 60 Euro bezahlt. 9 GB verbraucht (6 Personen, 2 Wochen), viel Google Maps genutzt. 1 GB frei, jeder weitere 5 Euro. Ab dem 5. GB 10 Euro/GB. Zweiteres nicht gewusst. Dennoch nicht vertretbar. Andere Vercharterer bieten Flatrate zum Festpreis oder gratis Internet an. Mit eigener Prepaid-Karte von bonbon (45 Kuna, ca. 6 Euro für 4 GB) oder T-Mobile (11 Euro für eine Woche unlimited Internet) ist man besser bedient (in allen Kiosks zu beziehen).
Alles in allem hätte die Yacht ein bisschen liebevoller überprüft und auch Kleinigkeiten in Stand gesetzt werden können. Trotzdem ein gut, weil netter Kontakt. Wer im Voraus ein bisschen besser prüft, nachfragt und sich informiert kann einen guten Törn mit dem Boot und dem Vercharterer haben.
Cabins: | 4 | Berths: | 8+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2007 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 3414 | L/D: | 13.25 / 1.90 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2007 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 4831 | L/D: | 13.25 / 1.90 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2007 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 4832 | L/D: | 13.25 / 1.90 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2007 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 4833 | L/D: | 13.25 / 1.90 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8 |
---|---|---|---|
Year: | 2008 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 7291 | L/D: | 17.80 / 2.60 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2008 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 621 | L/D: | 13.55 / 2.11 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2012 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 16740 | L/D: | 13.85 / 2.15 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2011 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 1834 | L/D: | 13.10 / 2.00 |
Cabins: | 4+1 | Berths: | 8+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2009 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 25615 | L/D: | 16.70 / 2.30 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2009 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 8692 | L/D: | 13.10 / 1.65 |