|
Friendliness / Service | 4.52 |
Technical Condition | 3.52 |
Cleanliness | 3.92 |
Check-in | 4.05 |
Check-out | 4.48 |
Overall | 3.98 |
Security Deposit | €4,000.00 |
---|---|
Charter Period |
|
Insurance | Third party liability and fully comprehensive insurance (deductible in the amount of the deposit) |
Payment Plan |
|
Bed linen (additional) | €15.00 | per set |
---|---|---|
Crew change (incl. fresh linen, no extra cleaning) | €200.00 | once |
Early Check-In (From 1 p.m. - extra charge due for skippered charters) | €300.00 | once |
Essentials Pack (Replaces starter pack, final cleaning and damage waiver) | Replaces service fee | €605.00 | once |
Half board (_) | on request | |
Towel set (additional) | €10.00 | per set |
Surcharge for pets | double cleaning | |
Hostess/Cook | €195.00 | per day plus lodging |
One-way-charter | on request | |
Safety net (Self assembly) | €230.00 | once |
Skipper (Attention: "Essentials Pack" is mandatory for skippered charter) | €210.00 | per day plus lodging |
Full board (_) | on request | |
WiFi internet on board (Unlimited data volume) | €50.00 | per week |
Year of Build | 2020 |
---|---|
Length | 15.94 m |
Width | 4.80 m |
Draught | 1.85 m |
Engine | 110 PS |
Sail Area | 101.00 qm |
Weight | 13.93 t |
Fuel Capacity | 200 l |
Water Capacity | 440 l + 330 l |
Steering Type | 2 x Wheel steering |
Outside | Bathing ladder, Bimini top, Cockpit shower, Cockpit speakers, Cockpit cushions, Cockpit table, Electr. anchor windlass, Gangway, Solar panels, Sprayhood |
---|---|
Inside | Oven, Gas oven, Generator, Inverter 12V/220V, Airconditioning (independent from shore power), Refrigerator, Radio, Convertible salon table, fans in cabins, Watermaker |
Navigation | Echo sounder, GPS with chart plotter in cockpit, Log, Anemometer |
Safety | Autopilot, Bowthruster, Solid life vests, VHF Radio |
Sails | Battened main sail, Lazy-Jack System, Lazybag, Self tacking jib |
Sat 26.10.24 - Sat 02.11.24 | 7 people |
- Boot war für 4 Jahre alt schon ordentlich abgenutzt. Und man merkte ihm auch an, dass es Ende der Saison ist. Aber grds alles ok und alle Mängel, die uns auffielen (Traveller defekt, Rettungslicht defekt...) wurden sofort behoben. Nur die Erwartung eines "nur 4 Jahre alten" Bootes wurde nicht ganz getroffen.
- Insgesamt eine kuriose Ausstattung: einige Extras, auf die man m.E. gut verzichten kann (Entsalzungsanlage, Generator, Klimaanlage). Dafür fehlten aber einige Basics (zB längsseits öffenbarer Seezaun) oder waren überraschend kompliziert umgesetzt (klappbare Gangway, zum Umschaltung von Landstrom auf Bootsstrom musste man achtern komplett in die Backskiste steigen...)
- Crew war super nett und flexibel. Die Bitte, statt Freitag Nachmittag Freitag Nacht zurückzukehren um das Abflauen von WS 7 abzuwarten, war kein Problem.
- Ich habe einen Schaden am GFK verursacht - Abwicklung läuft noch, kann ich noch nichts final zu sagen. Aber wirkte erstmal kulant und pragmatisch.
Sat 17.08.24 - Sat 31.08.24 | 11 people |
Leider war die Uebernahme vor 17.00 Uhr nicht möglich. Der Vercharterer beharrt auf dem Vertrag. Die Yacht war technisch ok, die Softbereiche (Polster, Verdeck, sind jedoch in die Jahre gekommen und machen optisch keinen guten Anblick.
Sat 22.10.22 - Sat 29.10.22 | 5 people |
Die Küchenaustattung auf dem Boot war sehr dürftig. Auf dem Schiff gab es bei der Übergabe keine Pfannen und Töpfe, keine Weingläser etc.. Die uns dann zur Verfügung gestellten Töpfe gehörten eigentlich in den "Metallschrott". Als wir am Tag vorher nach der möglichen Schiffsübergabe fragen, kam vom Basemanager nur der Spruch "today is today and tomorrow is tomorrow" (auf dem Segeltörn haben wir diesen Spruch sehr oft zitiert ;-). Wir konnten das Schiff aber dann trotzdem um 16 Uhr übernehmen und haben den Hafen dann sofort verlassen. Insgesamt hatten wir aber tolle Segeltage und einen sehr schönen Törn.
Sat 03.10.20 - Thu 08.10.20 | 7 people |
Wirklich zuverlässige und auch zügige Abwicklung vor Ort, alle Absprachen wurden eingehalten, übertrifft alle Erwartungen, die ich aufgrund bisheriger Erfahrung in Griechenland hatte. Das Schiff war Dank des Baudatums aus dem selben Jahr gut in Schuss und umfangreich ausgestattet, hatte einige modelltypische technische Eigenheiten, die den guten Gesamteindruck aber nicht schmälern.
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 26885 | L/D: | 15.94 / 2.36 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 29079 | L/D: | 15.94 / 1.92 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 31835 | L/D: | 15.94 / 2.36 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 22047 | L/D: | 15.94 / 1.92 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2022 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 23048 | L/D: | 15.94 / 2.36 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 31905 | L/D: | 15.94 / 2.36 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 21538 | L/D: | 15.94 / 1.85 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 24392 | L/D: | 15.94 / 2.40 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 26495 | L/D: | 15.94 / 2.36 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 26480 | L/D: | 15.94 / 2.36 |