|
Friendliness / Service | 4.28 |
Technical Condition | 3.17 |
Cleanliness | 3.94 |
Check-in | 3.66 |
Check-out | 4.41 |
Overall | 3.76 |
Security Deposit | €9,000.00 |
---|---|
Charter Period |
|
Insurance | Third party liability and fully comprehensive insurance (deductible in the amount of the deposit) |
Payment Plan |
|
Half board (_) | on request | |
---|---|---|
Surcharge for pets | double cleaning | |
Short term charter | on request | |
Permit for Montenegro | €150.00 | once |
Full board (_) | on request |
Year of Build | 2017 |
---|---|
Length | 10.28 m |
Width | 3.54 m |
Draught | 1.90 m |
Engine | 30 PS |
Sail Area | 55.00 qm |
Weight | 5.50 t |
Fuel Capacity | 160 l |
Water Capacity | 220 l |
Steering Type | 2 x Wheel steering |
Outside | Bathing ladder, Bimini top, Cockpit speakers, Cockpit cushions, Cockpit table, Electr. anchor windlass, Sprayhood |
---|---|
Inside | 220V sockets, Oven, Gas oven, Inverter 12V/220V, Refrigerator, Battery charger, Radio with CD and MP3, Convertible salon table, Wine fridge |
Navigation | Echo sounder, GPS Chart Plotter, Log, Anemometer |
Safety | Autopilot, Solid life vests |
Sails | Battened main sail, Lazy-Jack System, Lazybag, Self tacking jib |
Sat 31.07.21 - Sat 07.08.21 | 6 people |
Das Boot war sehr sauber, allerdings waren einige wichtige Dinge, wie ein Hafenhandbuch oder hilfreiches Werkzeug nicht an Bord vorhanden und wurden auch auf Nachfrage nicht nachgereicht. Außerdem wurde uns das Boot mit leerer Gasflasche übergeben (und falsch kommuniziert), aber Ersatzflasche war vorhanden. Beim Check-In wurde ich trotz mehrfacher langer Wartezeit vor dem Büro immer wieder weggeschickt und bin schlussendlich insgesamt 3 mal angestanden und habe insgesamt gute 2,5h in der Warteschlange verbracht. Der Check-In war recht unordentlich und schwammig in der Informationsfülle über das Boot. Der Kühlschrank konnte unter Segel oder vor Anker nicht eingeschalten bleiben, weil die Batterieleistung zu schwach war und so hatten wir Schwierigkeiten die Kühlkette unserer Lebensmittel einzuhalten. Das war sehr schade.
Die Kabinen sind wegen mangelnder Durchzug- und Lüftungsmöglichkeiten sehr stickig und warm und die Seile am Boot sind sehr alt, spröde und starr und generell im schlechten Zustand fürs Segeln gewesen. Feinjustierungen beim Segeln sind wegen lediglich 2 Winschen und einem halbautomatischen System für Vor- und Großsegel kaum möglich gewesen und dadurch waren einige Kurse wie hart am Wind oder Raumwind nicht möglich.
Wir hatten dennoch einen sehr schönen Urlaub, aber vor allem weil wir unsere Ansprüche heruntergeschraubt und das beste draus gemacht haben. Wollte Sie das dennoch wissen lassen.
Vielen Dank für die gute Vermittlung und das angenehme System von 1a-Yachtcharter zur Voranmeldung der Crew, der Versicherung usw.
Gerne wieder!
Cabins: | 3 | Berths: | 6 |
---|---|---|---|
Year: | 2017 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 11341 | L/D: | 10.28 / 1.90 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6 |
---|---|---|---|
Year: | 2018 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 15564 | L/D: | 10.28 / 1.55 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2017 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 15560 | L/D: | 11.23 / 1.60 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6 |
---|---|---|---|
Year: | 2016 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 26417 | L/D: | 11.23 / 1.90 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2018 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 15292 | L/D: | 11.23 / 1.60 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2018 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 28288 | L/D: | 12.35 / 1.75 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2018 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 25477 | L/D: | 12.35 / 1.22 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2018 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 16684 | L/D: | 9.99 / 1.90 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2018 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 15565 | L/D: | 9.99 / 1.55 |
Cabins: | 3 | Berths: | 6+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2015 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 15491 | L/D: | 11.23 / 1.60 |