|
Friendliness / Service | 4.50 |
Technical Condition | 3.52 |
Cleanliness | 3.92 |
Check-in | 4.00 |
Check-out | 4.45 |
Overall | 3.98 |
Security Deposit | €9,000.00 |
---|---|
Charter Period |
|
Insurance | Third party liability and fully comprehensive insurance (deductible in the amount of the deposit) |
Payment Plan |
|
Half board (_) | on request | |
---|---|---|
Surcharge for pets | double cleaning | |
One-way-charter | on request | |
Full board (_) | on request |
Year of Build | 2019 |
---|---|
Length | 15.94 m |
Width | 4.80 m |
Draught | 1.92 m |
Engine | 80 PS |
Sail Area | 101.00 qm |
Weight | 13.93 t |
Fuel Capacity | 200 l |
Water Capacity | 770 l |
Steering Type | 2 x Wheel steering |
Outside | Bathing ladder, Bimini top, Cockpit shower, Cockpit speakers, Cockpit cushions, Cockpit table, Electr. anchor windlass, Sprayhood |
---|---|
Inside | 220V sockets, Oven, Gas oven, Inverter 12V/220V, Refrigerator, Radio, Convertible salon table, fans in cabins, WC (electr.) |
Navigation | Echo sounder, GPS with chart plotter in cockpit, Log, Anemometer |
Safety | Autopilot, Bowthruster, Solid life vests, VHF Radio |
Sails | Battened main sail, Lazy-Jack System, Lazybag, Self tacking jib |
Sat 02.10.21 - Sat 09.10.21 | 7 people |
die Yacht lässt sich sehr schwergängig segeln, Halsen sauber zu fahren ist fast nicht möglich. Ansonsten alles gut.
Sat 26.09.20 - Sat 10.10.20 | 9 people |
- sehr freundliches, hilfsbereites und fachkundiges Personal vor Ort in der Marina
- Einweisung und Übergabe der Yacht erfolgten sehr professionell, gute Tipps für Routenplanung, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants vor Ort
- Bedienung der Segel war nur unter massivstem Kraftaufwand mit mehreren Personen möglich, reffen unter Segelbedingungen unmöglich
- Wellenantrieb hatte eine große Unwucht und erzeugte daher große Vibrationen während der Fahrt unter Motor (technische Probleme waren dem Verscharterer bekannt und wurden auch vor Antritt der Reise kommuniziert)
- für ein einjähriges Schiff war der Zustand der Segel und des Antriebs schlecht (Begründung siehe oben), wurde aber laut Vercharterer bereits mehrfach beim Hersteller (Beneteau) reklamiert
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2019 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 27913 | L/D: | 15.94 / 2.00 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2019 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 18587 | L/D: | 15.94 / 1.92 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2019 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 18735 | L/D: | 15.94 / 1.85 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2019 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 28819 | L/D: | 15.94 / 2.00 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 24588 | L/D: | 15.94 / 2.30 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 21997 | L/D: | 15.94 / 2.36 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 24587 | L/D: | 15.94 / 2.30 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 21432 | L/D: | 15.94 / 2.30 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 23192 | L/D: | 15.94 / 1.85 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 22121 | L/D: | 15.94 / 2.00 |