|
Friendliness / Service | 5.00 |
Technical Condition | 4.17 |
Cleanliness | 4.83 |
Check-in | 4.83 |
Check-out | 5.00 |
Overall | 4.83 |
Security Deposit | €4,000.00 |
---|---|
Charter Period |
|
Insurance | Third party liability and fully comprehensive insurance (deductible in the amount of the deposit) |
Payment Plan |
|
10-day-charter | on request | |
---|---|---|
Outboard engine | €130.00 | per week |
Cooking gas (Additional bottle) | €35.00 | per piece |
Gennaker (Limited availability) | €250.00 | per week |
Hostess/Steward | €150.00 | per day plus lodging |
Safety net (Preassembled) | €150.00 | once |
Skipper | €200.00 | per day plus lodging |
Stand-up paddle board (Limited availability) | €130.00 | per piece and week |
Year of Build | 2021 |
---|---|
Length | 13.00 m |
Width | 4.29 m |
Draught | 2.20 m |
Engine | 57 PS |
Sail Area | 90.30 qm |
Weight | 8.56 t |
Fuel Capacity | 200 l |
Water Capacity | 500 l |
Steering Type | 2 x Wheel steering |
Outside | Bimini top, Cockpit shower, Cockpit speakers, Electr. anchor windlass, electr. winch, Folding propeller, Sprayhood |
---|---|
Inside | Oven, Black water tank, Hi-Fi system, Refrigerator, Radio with CD and MP3, Warm water |
Navigation | Echo sounder, GPS with chart plotter in cockpit, Log, Anemometer |
Safety | Autopilot, Bowthruster, Solid life vests, Navigational lights, VHF Radio, Second anchor |
Sails | Battened main sail, Lazy-Jack System, Lazybag, Furling genoa |
Sat 16.09.23 - Sat 23.09.23 | 4 people |
Dem Boot merkt man das nahende Saisonende an (einige bewegliche Teile etwas schwergängig), Segeleigenschaften mäßig (wenig Höhe), bedingt durch das Bimini und den dadurch zu hoch stehenden Baum. Ansonsten sehr zufrieden, Boot insgesamt zuverlässig und technisch in gutem Zustand. Ich stelle noch ein paar Fotos vom Steg auf die Charerseite.
Sat 02.09.23 - Sat 16.09.23 | 6 people |
Sehr freundliche Begrüßung, Personal vor Ort hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Alle Kleinigkeiten, die uns bei der Übernahme aufgefallen sind, wurden gerichtet (Magnet an Niedergangstür war lose, Schäkel an Zweitanker war zu klein). So dass der größte Mangel, den wir erst während des Törns feststellten, lockere Türgriffe an zwei Kabinentüren waren.
Die Mannschaft des Vercharterers hat mir sogar eine 12-V-Stockdose (die ich mitgebracht hatte) angeschlossen, so dass ich meinen Laptop laden konnte.
Bei jedem Chartererwechsel werden Fotos vom Unterwasserschiff gemacht und dem neuen Kunden gezeigt, so dass man sieht, wie es dort aussieht.
Wir sind begeistert von diesem Vercharterer
Cabins: | 4 | Berths: | 8+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2023 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 34325 | L/D: | 13.00 / 2.30 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2020 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 22788 | L/D: | 13.24 / 2.10 |
Cabins: | 4+1 | Berths: | 8+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2022 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 29034 | L/D: | 17.15 / 2.50 |
Cabins: | 4+1 | Berths: | 8+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2021 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 29030 | L/D: | 16.35 / 2.30 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2019 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 20380 | L/D: | 13.00 / 1.60 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2019 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 20378 | L/D: | 13.00 / 1.60 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2023 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 32530 | L/D: | 13.00 / 1.60 |
Cabins: | 5+1 | Berths: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Year: | 2024 | Sail | Furling |
Yacht-ID | 31139 | L/D: | 17.15 / 2.05 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2023 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 31140 | L/D: | 13.24 / 2.10 |
Cabins: | 4 | Berths: | 8+2 |
---|---|---|---|
Year: | 2019 | Sail | Battened |
Yacht-ID | 18448 | L/D: | 13.00 / 2.20 |